Sonntag, 26. Juni 2011

26/6/2011: Ein Tag auf dem Fluss


Heute bin ich um 7 Uhr aufgewacht. Isabella hat mich geweckt mit einer großen Tasse Kaffe (Gott sei Dank sind Isabella und Boris Kaffeetrinker). Katherine und ihre Tochter Lil, die 17 Jahre alt ist, haben uns abgeholt und wir fuhren zu ihrem Boot. Heute war eine Historische Boot Parade auf dem Havel Fluss nahe dem Grunewald. Wir sind in im Akademischer Segel-Club angekommen und wir haben eine andere Tasse Kaffee getrunken.
Ich vor die Akademischer Segel-Club.
Meine Gastmutter, Isabelle, und Ich

Es gibt viele alte und große Boote. Eine der Boote hatte sogar eine Blaskapelle, die spielte deutsche Lieder auf Hörner. 

Auf dem Boot haben wir auch gegessen und ich habe meine erste deutsche Coca Cola getrunken. In Deutschland hat Coca Cola echten Zucker statt High Fructose Corn Syrup. Sie schmeckt viel besser als die amerikanische Version. 

Nach ein paar Stunden auf dem Wasser haben wir das Boot auf einer Insel geparkt. Diese kleine Insel hat ein nettes Restaurant und man muss dort mit dem Fähre fahren. 

Jetzt bin ich zu Hause, wo ich eine Pause mache und fernsehe. Es gibt viele amerikanischen TV-Shows auf Deutsch wie "Spongebob Schwammkampf" und "Family Guy." In diesen Cartoons bewegen die Münder sich zur gleichen Zeit wie die deutschen Wörter, aber in die amerikanischen Shows mit echten Menschen bewegen sie sich nicht zusammen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen