Nach der Klasse treffen Naomi und ich uns an Kufürstendamm Straße. Das Wetter war grau und es scheint als ob es regnet würde, also ich habe entscheiden, dass ich werde zurück gehen, wenn ich mehr Zeit haben und wenn ich einkaufen gehen möchte. Es erinnere mich an Times Square, aber es gibt nur einen groß Fernseher.
Am nächste gehen wir zu Kreuzberg, um eine gute Atmosphäre für das Mittagessen zu finden. Wir haben draußen gesessen und haben Felafel gegessen-- sehr lecker. Wir haben ein bisschen gelaufen und einen tolle Laden mit bunten Uhren gefunden.
Ich wünschte irgendwo finden, wo wir könnten draußen sitzen, einen Kaffee trinken und ich könnte lesen und planen. Wir haben ein nettes Restaurant, das heißt Basilikum gefunden. Ich habe eine große Eislatte getrunken (nein, das ist nicht eine Latte mit Eiskreme wie Eiskaffee, sondern eine Latte mit den Eiswürfel. Die Atmosphäre und das Wetter waren perfekt draußen zu sitzen. Ich habe eine Berlin-Führer
gelesen mit meiner Latte. Ich denke, dass ich zurückkommen für Mittagessen werde, weil das Essen auch sehr lecker aussehen hat.
Während unsere Kaffeepause gibt es einige Besucher! So süß, oder?
Ich bin bei Katherine gegangen und wir haben zusammen American Psycho angeschaut. Wir haben über dieser Film in Klasse gesprochen, weil es Ähnlichkeiten zwischen die zwei Hauptfiguren. Wie ein verrückter Film...
Zum Abendessen sind meine Gasteltern und ich bei eine andere Gastfamilie gegangen. Sehr nett.
Ich war so müde von die lange Woche, dass ich Nickerchen gemacht habe, vor ich bin raus gegangen mit Naomi und ein anderen Freund, David, von meiner Yale Deutsch 120/130 Klasse. Wir sind in eine Tanzclub in Kreuzberg gegangen bis 5 Uhr. Viel Spaß.
Ganz toll! Wie heisst der Tanzclub, weisst du? Es wäre möglich, dass ich dort gewesen bin. Wir hatten gute Zeiten in Kreuzberg. Techno-Musik usw.!
AntwortenLöschen