Donnerstag, 7. Juli 2011

7/7/2011: Ein ruhiger Tag

Endlich haben wir schönes Wetter in Berlin! Heute war unglaublich schön: hoch 80˚F (26˚C). Ein Vertreter von Yale besuchte unsere Klasse und beobachte. Ich habe ein Präsentation über meine Gastfamilie gegeben, während ein Freund von mir Cole übersetze für die Frau. Wenn es dich interessiert, werde ich die Präsentation in dem folgenden Blog-Post schreiben.

Nach der Klasse haben Cole und ich nach hause gegangen, wo wir haben einige Käse und Nutella gefunden. Wir haben diese leckeres Essen mitgebracht. Wir sind im Supermarkt gegangen, um Brot und Fleisch zu kaufen, und dann zum einem Park neben dem Spree. Wir haben ein Picknick gemacht auf dem Rasen neben des schöne Wasser.

Das Essen war so lecker und die Einstellung war so ruhig, dass als wir mit dem Essen fertig und als wir unsere Hausaufgaben angefangen haben, haben wir sofort geschlafen.
Es war das perfekte ruhige Nachmittag.

Nächste bin ich nach Hause gegangen um meine Hausaufgaben zu machen. Diese Woche haben wir begonnen, einen modernen Roman zu lesen. Es heißt Faserland und der Autor ist Christian Kracht. Ich habe zwei Kapitel schon gelesen und ich finde es unterhaltsam.

Zum Abendessen sind wir (Boris, Isabella, und ich) bei ein Freundin von ihnen gegangen. Wir haben leckeres Nudelgericht gegessen-- Nudeln mit Tomaten, Büffel-Mozzerella, Basilika, Salz, Pfeffer, Olivenöl. Einen Salat mit Tomaten, Büffel-Mozzerella, und Basilika ist einer meiner Lieblingsessen und mit Nudeln war ist köstlich. Wir haben auch Artischocken, den hier größer also bei mir sind, gegessen mit einer Vinaigrette.



Ach, und sie hat zwei süße Katzen (aber ein ist ein bisschen ängstlich)


Jetzt bin ich an der Balkon genießen den schönen Abend. 
Ein guter Tag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen